Junior-Programme

Entdecken Sie unsere Golfprogramme für Kinder und Jugendliche

Unsere Golfprogramme sind perfekt für junge Golfer unter 18 Jahren auf allen Niveaus. In spannenden Lektionen mit erfahrenen Lehrern können die Teilnehmer ihre Techniken verbessern und sich auf Wettkämpfe vorbereiten. Entdecken Sie, was der Golfsport jungen Menschen zu bieten hat, und machen Sie mit!

Frühling

Das Agonistik-Frühjahrsprogramm steht Jungen/Mädchen ab 6 Jahren offen, die im Jahr 2022 am Frühjahrskurs teilgenommen haben oder im Jahr 2023 teilnehmen werden. Jede Gruppe besteht aus einem Lehrer für jeweils 8/10 Kinder, der von Mitgliedern des Wettbewerbsteams unterstützt wird. Während des Kurses wird der Schwerpunkt auf Verhaltensregeln, Spieltechnik und die Verwendung des UsKids-Protokolls für Training und Ausrüstung gelegt. Agonistica Primavera bietet ein umfassendes Training für junge Golfer in einer anregenden Umgebung.

Wettbewerbsfähiges Silber

Das Competitive Silver Programm ist die perfekte Gelegenheit für vielversprechende junge Golfer, die sich in der Welt der Wettkämpfe weiterentwickeln wollen. Der Kurs richtet sich an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren mit einer Behinderung bis 54 Jahre und bietet 18 ansprechende Gruppenstunden. Während dieses Kurses haben die angehenden Golfer die Möglichkeit, mit erfahrenen Lehrern zu arbeiten, ihre Techniken zu perfektionieren und eine solide Basis an Fähigkeiten zu erwerben. Das ultimative Ziel ist es, sie auf die Wettkampfmannschaft vorzubereiten und ihnen Herausforderungen und Möglichkeiten zu bieten, in der Welt des Wettkampfgolfs zu wachsen.

Agonistisches Gold

Das Programm Agonistica Gold richtet sich an junge Golfer unter 18 Jahren mit einem Handicap bis 18. In einem Gruppenkurs mit 36 Unterrichtsstunden, der am Mittwoch- und Donnerstagnachmittag stattfindet, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Dieses Programm ist ein Sprungbrett für die Aufnahme in das Gold Competitive Team und die Teilnahme an den Mannschaftsmeisterschaften 2023. Richten Sie sich mit Agonistica Gold auf den Erfolg im Wettkampfgolf ein.